Der Skan Holz Doppelcarport überzeugt durch seine Holz-Konstruktion aus Nadelholz in Schiefergrau. Die 15 robusten Pfosten bilden ein optimales Grundgerüst. Zusätzlich verfügt er über einen Abstellraum mithilfe dessen Sie über eine weitere Stellfläche für Materialien oder sonstige Gegenstände verfügen. Mit einer Abmessung von 557 cm x 708 cm und einer Grundfläche von 39,44 m² bietet er genügend Platz für einen Fuhrpark mit bis zu zwei Fahrzeugen. Für eine mühelose Zufahrt sorgt die Einfahrtshöhe von 207 cm und die Einfahrtsbreite von 514 cm. Die 15 massiven 11,5 cm x 11,5 cm Pfosten zum Einbetonieren, sorgen für optimale Stabilität bei dem 1.006 kg schweren Carport. Er hat eine flache Dachform mit einer Firsthöhe von 254 cm. Mithilfe der beiliegendem Aufbauanleitung führen wir Sie schrittweise zu Ihrem neuem Carport. Doppelcarport aus lasiertem Holz Der Carport steht auf 15 soliden Pfosten mit einer Stärke von 11,5 cm x 11,5 cm zum Einbetonieren, die eine optimale Stabilität für das Grundgerüst gewährleisten. Die Seitenteile mit einer Wandstärke von 20 mm sorgen für zusätzliche Festigkeit. Das lasierte Holz in Schiefergrau gilt als schicker, moderner und urbaner Baustoff. Die lasierte Oberflächenbehandlung bildet einen optimalen Rundumschutz. Sie ist atmungsaktiv und schützt vor Feuchtigkeit, Insekten und Pilzen. Des Weiteren ist sie beständig gegen Sonnen- und UV-Einstrahlung. Leichte und langlebige Dachkonstruktion Damit Sie auch im Winter bestens vorbereitet sind, hat der Doppelcarport eine Schneelast von 125 kg/m² (Schneelastzone 3, örtliche Besonderheiten nicht mit eingeschlossen). Dadurch bleibt die Tragfähigkeit auch bei schwerem und matschigen Schnee bestens erhalten. Bei häufigem Schneefall empfehlen wir Ihnen das Dach regelmäßig zu säubern. Das Dach des Doppelcarports ist aus blanken Aluminium-Dachplatten und ist 0,5 mm dick. Die Dacheindeckung ist leicht und schont den Dachstuhl. Es schützt vor hohen Temperaturschwankungen und ist witterungsbeständig. Durch das nach hinten hin gerichtete Gefälle kann das Wasser bestmöglich ablaufen.